Endo Anaconda ‒ worksms

An Lenin

Endo Anaconda

Endo Anaconda ‒ Schriftsteller, Poet und Stiller Has

Du würdest Dich im Glassarg umdrehen, wenn Du wüsstest, welche Ängste die Oktober­revolution nach 100 Jahren immer noch auslöst. Diese wurde euch aufgezwungen, Ihr konntet es nicht besser. Die Menschen wollten sich nicht mehr für die Monarchen von Gottes Gnaden gegenseitig abschlachten. Geschichte ist die Geschichte von Klassenkämpfen, und der Populismus ist nur ein fehlgeleiteter Schrei nach Gerechtigkeit, der aber als brauner Furz nach hinten losgeht. Dir zu Ehren habe ich Deine Büste für einen Tag aus der Rappelkiste der abgebrochenen Aufbrüche ­genommen und ins Regal ­gestellt.

R.I.P., Dein Endo


Weitere Artikel zum Thema:

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.