Podcast «Working Class»
Vorurteile, Belastung, Kampf um den freien Sonntag: Lauras Realität im Detailhandel

Laura Gonzalez Martinez ist Verkäuferin in Zürich und engagierte Gewerkschafterin bei der Unia. In ihrer Kolumne «Laura mal laut» in der workzeitung schreibt sie über ihren Berufsalltag, Feminismus, Ungerechtigkeiten am Arbeitsplatz und vieles mehr.

Jetzt ist sie im Podcast «Working Class» zu Gast. Co-Host Anne-Sophie Zbinden spricht mit ihr über Vorurteile im Detailhandel, Arbeitsbedingungen, Belästigung und die aktuellen politischen Angriffe auf die freien Sonntage.

Moderation: Anne-Sophie Zbinden, Chefredaktorin work | Podcast-Gast: Laura Gonzalez Martinez | Video und Schnitt: Julia Neukomm

«Working Class – die Stimme der Büez» finden Sie auf allen gängigen Podcast-Kanälen. 

Etwa über Spotify:

Sie finden uns aber auch auf Apple-PodcastPodimoPocket CastsRTL+Amazon Music und anderen Podcast-Kanälen. Den Podcast gibt es auch als Video auf unserem Youtube-Kanal (siehe oben).

Wenn Sie uns supporten wollen: Abonnieren und bewerten Sie den Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.