Das offene OhrZwischenverdienst: Die Arbeitslosenkasse hat mir zu viel angerechnet
Ich habe per Ende November 2025 meine Arbeitsstelle verloren. Daraufhin habe ich mich auf den 1. Dezember 2025 bei der Arbeitslosenkasse zum Bezug von Arbeitslosenentschädigung angemeldet.

grüezi mitanand
aus familieninternen gründen muss ich (jahrgang 1952) weiter arbeiten. nach über 200 erfolglosen bemühungen (kommentare: zu alt, überqualifiziert) gebe ich auf. vielleicht wissen sie einen rat. es müssten folgende voraussetzungen erfüllen: – entgeltlich (fr. 1200.– netto, nichts handwerkliches, regelmässig, in der nähe des wohnortes, da ich nach dem letztjährigen schlaganfall nicht mehr autofahren darf). bei interesse sende ich den lebenslauf. ich freue mich auf eine antwort.
freundliche grüsse
röbi hug, südweg 9, 5612 villmergen