Endo Anaconda ‒ worksms

An Adolf Ogi

Endo Anaconda

Endo Anaconda ‒ Schriftsteller, Poet und Stiller Has

Trump kommt an die Wichtigtuerparty nach Davos. Deswegen soll sogar die Landesregierung antanzen. Ich sorge mich um unsere beiden Landesmütter. Wer weiss, was dieser Horrorclown im Schilde führt!? Will er uns überteuerte US-Kampfjets aufnötigen, um den Luftraum über Klaus Schwab zu schützen, oder will er bloss grabschen? Man sollte Martullo-Blocher schicken – die schlägt harte, rechte Haken … oder Dich, den Ogi als Skilehrer! Donald-Resozialisierung durch Stemmschwung und Bergkristall (kühlt Trump). Mit der Gefahr, danach den schönen Arvenwald aufforsten zu müssen (America first). Ski Heil! Endo

1 Kommentar

  1. Barbara Plan

    Lieber Endo
    Du hast es auf den Punkt gebracht. Wie gut das tut.
    Ich musste ob Deiner Ausdrucksweise so lachen, dass es mir die Tränen in die Augen trieb. Umso seltener doch die Anlässe dazu sind.
    Mach weiter so.
    Herzlichst
    eine alte Motzerin

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.