Endo Anaconda ‒ worksms

An Fredy, meinen Briefträger

Endo Anaconda

Endo Anaconda ‒ Schriftsteller, Poet und Stiller Has

Jedesmal freut es mich, mit Dir zu quatschen, wenn Du mit Deinem gelben Fiat Panda das work vorbeibringst. Bei uns im Fankhaus ist die Welt halt noch in Ordnung, meinst Du – obwohl Postamt und Poschi schon lange Geschichte sind. Fredy, es gibt nur eine Welt, und die ist nicht in Ordnung! Schon gar nicht bei euch Pöstlern. Ich verzichte sogar auf den «Stop Werbung»- Kleber, um Deinen Job zu schützen. Sollte das work eines Tages mit der Drohne kommen, werde ich mir eine Steinschleuder basteln. Dann kann man mich endgültig mit dem gelben Wägeli in die Psychiatrie entsorgen.

Zisch … Boing! Endo

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.