Endo Anaconda ‒ worksms

An Roger Köppel, Trump-Fan

Endo Anaconda

Endo Anaconda ‒ Schriftsteller, Poet und Stiller Has

Die Durchsetzungsinitiative: eine kalte Dusche! Das Ja zur erleichterten Einbürgerung: wieder hat’s euch kalt erwischt. Die Unternehmenssteuerreform: «wo der Wildbach rauscht». Die Energiewende: die reinste Kneipp-Kur für Klimawandel-Leugner. Falls Sie eine warme Dusche brauchen, bei mir hat’s heisses Wasser. Sollte Trump in die Schweiz kommen, darf er sich zur Beruhigung gerne bei mir kalt abbrausen, bis der Duschvorhang am Arsch klebt. Sonst muss unsere Bundespräsidentin am Ende noch den Rugby-Helm montieren. Gegen den rasenden Donald ist Kampfküsser Juncker geradezu ein Weichparkierer.

Endo

1 Kommentar

  1. Sengeter Backel

    Hergott Endo, ich dachte Sie seinen 85. Wie geht das, wie lautet das Geheimnis?

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.