Endo Anaconda ‒ worksms

Brüssel gerettet!

Endo Anaconda

Endo Anaconda ‒ Schriftsteller, Poet und Stiller Has

Brüssel gerettet! Die Franzosen haben mit Emmanuel Macron die Cholera anstatt mit Marine Le Pen die Pest gewählt. Das hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht – die Lust auf Bouillabaisse wäre mir trotzdem vergangen. Mir geht es hierzulande manchmal auch so, obwohl ich die SVP eher mit Durchfall vergleichen würde. Macron ist ein Agent des Finanzkapitals – nichts wird sich ändern. Millionen Franzosen haben nicht gewählt, und 19,6 Prozent haben dezidiert links gewählt, in den Banlieues hat der Aufstand schon lange begonnen. Muss man sich wirklich immer über die zweitschlechteste Lösung freuen? Fällt mir schwer!

Endo

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.