Ein paar Zahlen zu dem, was die Mehrheit tagtäglich spürtNur die ganz oben schieben keine Kaufkraft-Krise
Am 21. September findet in Bern die grosse Lohn-Demo statt. Wieso es wichtig ist, dass an diesem Tag möglichst viele Menschen auf die Strasse gehen, zeigen diese Zahlen.
Als ehemalige Mitarbeiterin kann ich mich hier bei den Kommentaren nur anschliessen und alles bestätigen!
Sarah Bösch sollte keine soziale Institution mehr führen dürfen.
Jedoch stelle ich hier auch das Amt für Soziales in Frage?! Wieviele Meldungen hat das Amt erhalten und es gibt bereits zwei Standorte dieser Kita.
Wir reden hier von Meldungen was die Mitarbeiterführung betrifft, aber noch viel schlimmer sind die Meldungen, wie Sarah Bösch den Umgang mit den Kindern pflegt!
Wenn man sie mit diesen Themen konfrontierte,begründete sie dies als pädagogische Arbeit. Dazu kamen anschliessend Drohungen und Kriegserklährungen, im Falle dies an die Öffentlichkeit gelangen sollte.
Vieles wird verschwiegen und die Eltern erhalten fälschliche Informationen. Es gibt unzählig Geschichten, die wir hier alle mal auspacken könnten.
Ich würde meine Kinder niemals dieser Frau und dieser Kita anvertrauen!
Bei Bösch zu arbeiten war eine Vollkatastrophe. Eine Frau die Mitarbeiter:innen unteriander ausspielte. Alles so drehte wie es ihr passte. Sehr unprofessionelles Verhalten. Dazu kam noch, dass wie für die zu betreuenden Kinderzahl immer unterbesetzt waren. Wir konnten Grundbedürfnisse der Kinder stillen, für mehr hat es fast nie gereicht. Müsste man schliessen diese Kita.
Diese Kita sollte schon längst geschlossen sein. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie trotz mehrerer Meldungen an das Afso noch geöffnet ist. Alle ehemaligen Mitarbeiter*innen müssten erzählen, was dort wirklich unter der Leitung von Sarah Bösch vor sich geht, und ich weiss, alle würden bestätigen, was der junge Mann erzählt! Aber Achtung, bei Sarah hat man ganz schnell einen „Anwalt“ am Hals, oder sie weiss sonst, wie man jemanden einschüchtern kann. Bösch sollte definitiv keine Kita führen, noch sollte sie in der Politik sein! Danke für diesen Artikel, ich hoffe, man schaut nun endlich mal hin!